Produkte von Dujardin Imperial

Dujardin Imperial

1810 war die Geburtsstunde des Dujardin Weinbrands: Henry Melcher und seine Söhne waren die ersten in Deutschland, die sich mit dem Brennen von Wein und der Cognac-Herstellung befassten. In den folgenden Jahren reifte Dujardin zu einem der größten Unternehmen Deutschlands heran und bereits 1930 gelang der Aufstieg zur größten deutschen Weinbrennerei. Daraufhin wurde eine große Produktionsstätte direkt am Rhein errichtet. Der 1952 entwicklete Slogan "... darauf einen Dujardin!" wurde zu einem der bekanntesten in Deutschland!

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dujardin Imperial 0,7L 36% vol.
Dujardin Imperial 0,7L 36% vol.
Dujardin Imperial ist der Premium-Weinbrand in VSOP-Qualität. Seine klassische, unverwechselbare Prägung geben ihm beste französische Weine aus der Charente. Für den vollendeten Weinbrandgenuss reift Dujardin besonders lange in...
Inhalt 0.7 Liter (15,41 € / 1 Liter)
10,79 € *
Angeschaut